reflections

Maccabros....
Er kennt mich nicht, und doch habe ich das Gefühl, er glaubt an mich.
es war einmal ein Jemand, der feststellte, das Er dichten und reimen konnte und so viel zu sagen hatte, das er anfing zu schreiben...
So schreibt er, auf seiner Seite. Ja, er schreibt... Er schreibt viel, er schreibt schön, er schreibt... Bewundernswert.
Alter:    89
aus:    NRW Terra

89? Soll das, das alter des Herren sein, dem ich NUR durch Internet so sehr Vertraue? Mein Opa, den ich so vermisse, wurde 69 Jahre alt... 89...
NRW? Wo auch ich her komme? Aus meiner nähe? Vielleicht schon mal begegnet, durch zufall am Markt... Vielleicht wohnt er auch viel zu weit weg, als das ich ihn schon mal sah...
Als ich noch jung war...:
hatte ich etwas mehr Haare...

So gerne, würde ich es sehen =)
Wenn ich mal groß bin...:
werde ich verwachsen sein...

Verwachsen ist der, der mit dem Leben nicht zurecht kam, nur der, der mit dem Leben ging, ist Gewachsen!

In der Woche...:
darf ich arbeiten...

Tüchtig, tüchtig
Ich wünsche mir...:
Frieden...

Für dich? Für die Menschheit? Für die Welt? Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg.
Ich liebe...:
die Dame meines Herzens...

Und sie darf sich glücklich schätzen, von einem so reinen Herz, geliebt zu werden!
Man erkennt mich an...:
meiner Stille die mich umgibt...

In der Stille reifen die GROßEN dinge!

 

Ich wünsche dir frieden, mein Lieber! Und eine Gute Nacht noch dazu!

5.9.09 01:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (5.9.09 08:57)
Der Morgen bringt Sonne
und Hoffnung daher,
die Wolken, sie ziehen,
sie suchen das Meer,
der Wind dreht die Blätter,
die Raben sind nah,
wo immer Dein Bett steht,
die Hoffnung ist da...

Danke für Deine Zeilen - wenn Du es magst, wäre eine gegenseitige Verlinkung möglich - nur wenn gewollt.

Gruß

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung